Unterstützungsmöglichkeiten

Aus foodhubwiki
Version vom 10. November 2021, 21:34 Uhr von Quentin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
In dieser Tabelle findest du alle aktuelle Möglichkeiten den FoodHub zu unterstützen
Aufgabe Erläuterung Ansprechpartner Anforderungen
Material für den Laden beisteuern Für den Laden brauchen wir noch einige Objekte beschaffen. Bevor wir es tun, fragen wir doch, ob wir es über die Community beziehen können. Falls ihr also alte Sachen abzugeben habt oder sogar neue Neue spenden wollt, meldet euch gerne! Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eure Objekte für uns geeignet sind, schreibt uns gerne (mit Foto im Anhang), wir helfen euch! Hier die Liste, mit was wir suchen:

- Geschirrspüler

- Küchenmaterial: Teekanne, Pfanne, etc.

- Bürostühle

katja@foodhub-muenchen.de Kein Zeitaufwand :)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) An der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die Webseite arbeiten Quentin

it@foodhub-muenchen.de

punktuell
Datenschutzbeauftragter Dieser fungiert als eingesetztes unabhängiges Kontrollorgan. Er prüft regelmäßig die Arbeitsabläufe, um den Datenschutz im Unternehmen zu gewährleisten.

Er trägt Sorge, dass die datenschutzrechtlichen Bestimmungen bezüglich des Umgangs mit personenbezogenen Daten eingehalten werden.

Quentin

quentin@foodhub-muenchen.de

< 3Std. / Monat